Pages

6/09/2010

Botanischer Garten





Gestern waren wir (meine Schwiegermutter, ihr Lebensgefährte, meine beiden Kids und ich) im Botanischen Garten in Oslo. Leider war das Wetter nicht ganz so sonnig, zwischendurch gab es sogar einen heftigen Regenschauer. Wie gut, dass wir da gerade im Munch-Museum, welches ganz in der Nähe des Botanischen Gartens ist, waren. Die schönen Blumenfotos werde ich sicher bald verscrappen.

6 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Das wird sicher wieder ein ganz tolle Lo!!!!
Tolle Fotos von wunderschönen Blumen.

GLG Claudia

Sonnenphaenomen said...

Ohh, das Scrapergebnis wrde ich dann gerne mal bewundern!
Irgendwann versuch ich es auch mal, denke ich!

Hach, der Tag bräuchte einfach mehr Stunden!

LG Birgit

Nordlicht said...

Schöne Fotos...
Ich liiiebe ja Mohn, der leuchtet immer so kräftig und ist doch ganz zart...
Bin gespannt was du aus den Bildern zauberst...

LG aus Norddeutschland
Yvonne

kreativberg said...

Wunderbar deine Blumenbilder - so viele Blumen findet man hier nicht leicht, heuer lässt sich die Natur extrem viel Zeit ;)

Zinnia said...

schöne Blumenbilder, ist das zweite von oben eine Pfingstrose? Von den Blättern würde ich sagen ja, sieht aber fast aus wie ein Hibiscus. Ich liebe Blumen.

LG
Birgit

ginnyginny said...

Schööööne photos! Ich verscrappe Blumen auch sehr gerne! Besonders die aus meinem Garten! ;-)