Pages

5/09/2010

Happy Boy

Kaum zu Hause angekommen, wird schon wieder losgelegt und gescrappt, nachdem die Wäscheberge bewältigt und das komplette Haus geputzt worden sind. Was für eine Arbeit, aber es lohnt sich!
Der Kleine ist im Moment gar nicht so glücklich, er liegt mit Fieber auf dem Sofa und schläft tief und fest. Der Wetterumschwung von heiß und regnerisch zu kalt und sonnig(!) hat ihm wohl nicht so gut getan. Der Kleine tut mir echt Leid, aber bei Fieber kann man nicht viel machen ausser Abwarten und Teetrinken. Wenns weiter steigt, bekommt er ein Zäpfchen, aber erstmal warte ich noch ab. Das Foto ist auf dem tollen Abenteuer-Spielplatz im Tiergarten Schönbrunn in Wien entstanden. Ein seltener Schnappschuss. Süß isser, oder? Ja, und das LO ist mal wieder ein Scraplift. Das Original gibts bei der lieben Daphne zu sehen..

2 comments:

Daphne said...

hihi, dein Kleiner ist ja echt süß auf dem Photo! Längsstreifen machen sich auch sehr gut! Danke für den Lift ;-)

Familie und kreatives Chaos said...

Oh ja und wie süß er ist - und auch sein älterer Bruder Emil. Beide sind ganz bezaubernd.... Ich durfte sie ja kennen lernen...
Ach der arme süße.... Ich hoffe, daß das Fieber nicht weitersteigt und er bald wieder gesund ist.
GLG Claudia