Pages

4/06/2010

Unser Haus




Und in diesem Haus befindet das tolle Scrapzimmer ;-) Das Layout ist eine weitere Seite für mein "Celebrate Life"-Album. Heute kam nämlich das 10. Prompt von Shimelle und darin zeigte sie uns Layouts und Ideen für Transparencies. Nunja, solche Teile besitze ich normalerweise nicht, ich wusste bisher nämlich nicht, was ich damit anfangen sollte. Dieses Transparancy ist allerdings ein Free Gift von "Stop and Scrap", einem Online-Shop aus den USA. War bei der letzten Bestellung mit dabei. Nicht nur diese eine Seite, nein, gleich 5 sehr schöne Papiere und 2 Transparencies der Marke Hambly Screenprints. Mmh, ich sollte vielleicht mal Ausschau nach diesen wunderschönen Papieren und Transparencies halten, denn sie sind doch ganz gut einsetzbar! Das Layout ist mal wieder gescraplifted, eine sehr gute Idee, um das Mojo wieder hervorzulocken. Danke für den Tipp Daphne! Das Original kann man bei Sharyn bewundern.

12 comments:

Daphne said...

As I said: Flowers ;-)))

Barbara said...

Ganz toll, dieses Layout ! Und jetzt nicht in Versuchung kommen und Transaparencies kaufen ;-)
Liebe Grüße aus Deutschland
Barbara

Teena said...

das ist ja wunderschön!! Das Fahrrad ist das Tüpfelchen auf dem i!! :)

Prinzessin Erbse said...

@Barbara: Das wird so schnell auch nicht passieren, denn ich versuche gerade meine Scrapsachen aufzubrauchen. Mache doch gerade den Workshop von Shimelle ;-)

Prinzessin Erbse said...

@Tina: Ja, das stimmt, es kam aber nur per Zufall auf die Seite...ich habe eigentlich erst den Zaun einfügen wollen...und das Rad hat hinten einen Platten, naja...so ist das halt mit alten Rädern ;-)

LG, Maja

Träumerle said...

dankeschön ;)

Bisher habe ich noch nichts anderes gestickt, aber das geht!
Man kann die Maschine über ein Kabel mit dem Pc verbinden und so die Stickdateien übertragen. Ganz genau weiß ich nicht, wie das geht, das muss ich noch ausprobieren ;)

Liebe Grüße, Tabea

Daphne said...

Noch was: Das Fahrrad ist SPITZE!

sharyncarlson said...

Gorgeous! I love what you did for this layout!

Teena said...

Was ist das eigentlich für ein Fahrrad? Geslicet?

Prinzessin Erbse said...

@tina: Das Fahrrad ist von "Dear Lizzy", wenn das die Slice könnte, wäre ich glücklich...ich brauche nämlich mehr solcher Räder ;-)

PJ said...

Wow, what a fun LO! Love the blue colors, really nice!

Teena said...

Ahh schade, ich dachte das wäre *slice*bar. Danke für die Info! :)