Pages

4/06/2010

Plaza del la Virgen



Dieser schöne Brunnen steht mitten auf dem Plaza del la Virgen in Valencia. Als wir letzen Frühling dort waren, war immer sehr viel los. Nicht nur die Touris treffen sich an diesem zentralen Platz, sondern auch die Einheimischen. Aber am Liebsten wird der Platz von zahlreichen Tauben bevölkert, die scheinen hier quasi zu wohnen. Am Plaza befindet sich auch die Basilika de Nuestra Senora de los Desamparados, die 1667 erbaut wurde.

6 comments:

Daphne said...

No. Mojo. Today. Gonna scraplift this BEAUTIFUL page... What a great idea?! ;-)

Fräulein Pilzrausch said...

Beide Layouts sind einfach traumhaft!!!
So viel wundervolle Arbeit und eine liebe zum Detail!
Gefällt mir.
Liebe pilzige Grüße
sendet das
Fräulein Pilzrausch

Träumerle said...

das mit dem Filz ist ja schade :P
Solche Taschen kann ich mir wirklich gut vorstellen!
Vielen vielen Dank für die Tutorials! 2 Stück davon hatte ich auch vorher in meiner Liste ;) Die hätte ich nie wieder gefunden!
Freut mich, wenn dir die Federmappe gefällt (:

Liebe Grüße, Tabea

Teena said...

Wow, das ist ja auch schon wieder so fantastisch! Ganz ganz toll!
Dir steht 6x12' sehr gut!! :)

Träumerle said...

Die Seite ist genial!
Ich hab gestern nach Stickdateien gesucht und nicht wirklich was schönes gefunden.
Ich hab aber eine Liste mit Freebies zugeschickt bekommen . Manche Seiten funktionieren nicht mehr, aber ein paar schöne Bildchen waren dabei. Wenn du mir nochmal deine Emailadresse gibst, kann ich dir die mal weiterleiten (meine alten Emails wurden ja leider alle gelöscht).
Ich hab ziemlich lange überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, aber ich hatte ja auch keine eigene Nähmaschine und zu meiner Konfirmation (ja, ist schon einige Jahre her :D ) hatte ich von meinen Großeltern Geld bekommen. Das hatte ich noch, weil ich irgendwas schönes davon kaufen wollte. Hat ja gepasst jetzt ;)
Liebe Grüße, Tabea

NaehVision said...

Hallo Maja,

der grüne Kissen-Stoff heißt: "Save our planet" und kommt von urs-kirschbaum. Ich habe ihn unter anderem bei Dawanda gesehen.
LG
Frauke