Pages

4/01/2010

Page Protectors






So heissen diese Teile, in denen man die Layouts steckt. Shimelle hat uns im Workshop in einem Video gezeigt, wie man diese auch mal anders verwenden kann. Bei living artfully habe ich dann ein Layout gesehen, welches mich nachhaltig sehr beeindruckt hat. Dieses Layout habe ich dann gescrapliftet. Es geht um Schmetterlinge. Letztes Jahr als ich mit meinem Mann (ohne Kinder, denn die waren bei Oma und Opa) eine Radtour um den Bodensee gemacht habe, haben wir natürlich auch die Insel Mainau besucht. Dort gibt es ein schönes Schmetterlingshaus. Es war aber sehr schwierig diese wunderschönen Geschöpfe der Natur mit einer billigen Digicam einzufangen. Naja, es sind eher Suchbilder geworden. Trotzdem habe ich diese Bilder für dieses Layout verwendet, andere Schmetterlingsfotos habe ich nicht. Die Seite ist übrigens auch wieder für mein "Celebrate Life"-Album.

3 comments:

NaehVision said...

Ich find die Schmetterling aber sehr gut getroffen.
Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich habe mich bisher noch nicht am Scrappbooking versucht.
LG
Frauke
(Übrigens - ich fliege tatsächlich nach Stockholm im September. Wie ich dir ja schon geschrieben hatte, bist du durch deine tollen Bilder von der Stadt nicht ganz unschuldig dadran ***lächel***
LG
Frauke

kreativberg said...

Wow, die Idee gefällt mir, wenn man deine Scap-Kunstwerke jederzeit bewundern kann und nicht erst ein Album auf machen o.ä. :)

Daphne said...

ohhhh soooo schön! Ich liebe deine LOs (und vor allem deinen Schnelligkeit, "Aufträge" von Shimelle umzusetzen).... weiter weiter weiter so!