Pages

4/27/2010

Monochromatic

Ja, die neue Challenge von Shimelle ist eigentlich schon ne Woche alt, aber ich habe sie erst heute entdeckt...peinlich. Egal, ich kann noch mitmachen, geht ja bis morgen. Mein Beitrag: eine Seite fürs Celebrate Life-Album...mit einem Foto des Kleinen beim Spielen im kleinsten Indoor-Spielplatz in Oslo ;-) Und alles in gelb, bietet sich ja an...bei dem Foto!
Bald habe ich übrigens 25 treue Leser und wenn ich mein 250. Post schreibe, das wird in den nächsten Wochen so weit sein, mache ich ein RAK. Ihr dürft gespannt sein, denn gleich 3(!) kleinere Geschenke werde ich verlosen. Eins für die Näherinnen, eins für die Scrapperinnen/Kartenbastlerinnen und eins für die, die beide Kategorien (blöder Ausdruck jetzt, aber ich find nichts Besseres) gerne mögen ;-)  Toll, oder? Stay tuned!

1 comment:

Daphne said...

Ui, da bin ich ja gespannt auf dein RAK! Tolles gelbes LO - ich bin auch seeehr spät dran, habe gestern erst mein Border-LO zusammengestellt, muss es heute noch kleben. Und das monochromatische hab ich noch nicht angefangen. Keine Ahnung, ob das noch was wird. Was machen wir nur, wenn das jetzt diese Woche vorbei ist mit Shimelle? Sie wird mir fehlen und ich hoffe, die nächste online class lässt nicht so lange auf sich warten! LG von der Insel von Daphne