Pages

4/04/2010

Mercato Central



Das Original kann man bei living artfully sehen. Mir hat das Layout so gut gefallen, dass ich es einfach heute scrapliften musste...letztes Jahr im Mai waren wir 3 Wochen in Valencia...da konnten wir dann den langen, harten Winter, den wir auch damals schon in Norwegen geniessen durften, etwas vergessen. Übrigens liegt bei uns weiterhin Schnee und gestern hat es bei uns noch geschneit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in 6 Wochen schon ohne Jacke und nur mit T-Shirt herumlaufen werden...naja, mal schauen. Aber heute hatten wir mal zur Abwechslung Sonne und der Schnee taut langsam aber sicher weg! Wünsche euch allen schöne Ostern ohne Schnee...!

2 comments:

Daphne said...

Hach, schönes Layout mal wieder.... ich mag schlichte Sachen, aber immer wenn ich eines anfange, ist am Ende doch mehr drauf...
Außerdem: Es ist toll zu wissen, wie das Wetter bei dir ist! Kann mir das nicht vorstellen - immer noch Schnee? Ich erfahre auch jeden Tag, wie das Wetter in Deutschland ist (von meinem Vater), und hier ist es oftmals wieder anders. Also bitte: halte uns auf dem Laufenden! ;-) Schönen Ostermontag morgen noch!

kreativberg said...

Wir haben zwar gottseidank keinen liegenbleibenden Schnee mehr (schneien tut es trotzdem immer wieder mal ganz schön kräftig)... aber urlaubsreif a la valencia bin ich sehr!!! Die Seite ist wieder super gelungen!