Pages

4/20/2010

Gartenjungs

Dieses Foto wurde im letzten Sommer aufgenommen. Damals als es noch einen Sommer gab und die Sonne so schön schien. Ja, wir haben jetzt Frühling und die Sonne scheint auch...aber es liegt ja bekanntlicherweise Asche in der Luft und dadurch haben wir es hier im Hohen Norden ein wenig kälter als sonst. Ein wenig Schnee liegt auch noch im Garten. Wann können meine beiden Jungs wohl wieder so schön ohne Jacke, Mütze und Schal im Garten spielen? Ich hoffe doch sehr bald. Auch hoffe ich darauf, dass dieser Vulkan endlich mal aufhört, diese ganzen (giftigen?) Partikel in die Luft zu spucken, es nervt jetzt langsam ein wenig. Zumal wir ja nächste Woche nach Wien fliegen wollen und ich will nicht in einem Flieger sitzen, der nur auf Sichtflug fliegt oder gar nicht fliegt, weil einfach nichts mehr geht. Ich habe eh schon so immense Flugangst. Das Layout ist ein Scraplift, mal wieder. Mir fällt gerade nichts ein und mit einem Scraplift kann man seine eigene Kreativität wieder schön ankurbeln. Das Original ist von Sharyn und man kann es hier sehen.

No comments: