Pages

4/18/2010

Cupcakes

Also, das Layout ist ein Scraplift. Daphne hat so ein wunderschönes lilanes Layout gezaubert, das musste ich gleich umsetzen. Ich liebe Cupcakes und meine Kinder zum Glück auch. Zu den Geburtstagen backe ich gerne welche, denn da weiß ich einfach, die werden auf jeden Fall gegessen. Kuchen lassen die Kids eher stehen...mein Mann ja nicht, der kann ohne Kuchen nicht leben. Zum 5. Geburtstag vom Großen im Januar gab es bunte Schokoladencupcakes. Sehr lecker!

2 comments:

Daphne said...

ohhhhh das erste LO von der lieben Maja! Und auch noch von mir geliftet! Da fühle ich mich seeeehr geehrt! Und dieser tolle Stanzer mit den Loops... der ist wohl neu, was ;-) ? Und diese Cupcakes.... herrlich. Ich hab keine Geduld für. Hab gestern welche probiert - waren heute zwar ganz lecker, aber sahen nicht mehr schön aus... fehlt mir wohl die Übung! :-) LG xoxoxo

PJ said...

Looks good, those cupcakes! Always good to makes these for a B-day, don't you agree?