Pages

3/07/2010

windowshopping









In Gamla Stan, also in der Altstadt von Stockholm gibt es viele kleine Lädchen, die sonntags natürlich auch geöffnet sind. Leider kann man mit dem Buggy in die meisten Geschäfte nicht herein, aber das ist nicht so schlimm, so haben wir jedenfalls jede Menge Geld gespart ;-)

5 comments:

Ela said...

Die sehen ja urig aus die Läden! Wirklich schön sowas haben wir hier überhaupt nicht ;)

LG Ela

Familie und kreatives Chaos said...

Oh, Wahnsinn. So tolle Auslagen.... Ich glaub ich hätte nicht wiederstehen können. lach....
GLG Claudia

kreativberg said...

Super Schaufensterbilder... die machen Lust auf Shopping - wie gut, wenn man da mit Kind unterwegs ist... schont die Geldtasche sicher beträchtlich :)

solskinn said...

Wow, da hast du uns aber tolle Bilder geschossen, da bekommt man glatt lust auf Shopping :)
VLG, Dani

Mara Zeitspieler said...

Wahnsinn! Diese Einblicke! Ich erinnere mich noch, wie ich damals in Stockholm war.... so viele tolle Läden!
Grüße von
Mara Zeitspieler