Pages

3/15/2010

Skansen





Den geheimen Eingang zum Skansen-Park gab es leider nicht mehr. 2005 hatte ich zusammen mit meiner Freundin einen Eingang gefunden, wo man ganz leicht ohne zu zahlen, in den Park kam. Sogar mit Kinderwagen! Naja, das haben wohl zu viele Leute gemacht und der Eingang wurde leider geschlossen. Dieses Mal haben wir also ganz brav unsere 70 NOK pro Person (die Kinder waren aber gratis) an der Kasse gezahlt. Der Eintritt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich kannte den Park ja bisher nur im Frühling und im Sommer. Jetzt aber lag noch viel Schnee und Eis und es waren nicht so viel Leute wie im Sommer unterwegs. Den Jungs hat es dort auch gefallen, sie waren natürlich eher von den Tieren als von den typisch schwedischen Häusern und Höfen begeistert.

1 comment:

Familie und kreatives Chaos said...

Hallo Maja!
Wunderschöne Fotos, mit ganz tollen Eindrücken. Ich bin total begeistert.
Und ich muß auch gestehen, daß ein Tierpark im Winter etwas ganz zauberhaftes an sich hat. Wir waren auch im Winter in Schönbrunn im Tiergarten.
GLG Claudia