Pages

3/25/2010

LO: It´s teatime!


Aus Resten kann man wirklich was Schönes zaubern. So wie dieses Layout hier. Das ist mein absolutes Lieblings-Service: Tric von Arzberg. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich liebe die zarten Farben und das Design. Ich habe nicht nur Teetassen, Milchkännchen, Zuckerdose und Teekanne mit Stövchen aus der Serie, sondern auch Frühstücksteller, Speiseteller, diverse Schüsseln, Servierteller, Kaffee- und Espressotassen. Mittlerweile gibt es die ganze Serie auch in kräftigen Farben, aber ich bleibe bei den pastelligen Tönen, sie sehen so schön nach den 50er Jahren aus. Und das passt dann auch zu meiner dunkelrote Kitchenaid.

2 comments:

Ginny said...

Like it sooo much! Ich habe hier so eine Seite mit Buchstaben, mit der könnte das auch klappen!

loniskreativewelt said...

Hallo Maja, das sieht ja richtig klasse aus, gefält mir sehr gut auch die anderen schön gewerkelten scrapps,einfach prima.
LG Ilona