Pages

3/31/2010

I skogen







"I skogen" ist norwegisch und heisst ganz einfach "Im Wald". Nicht weit von unserem Haus entfernt ist ein wunderschöner "Mattiswald", dieser Wald sieht so aus wie in der Verfilmung von Ronja Räubertochter. Wir haben sogar einen sehr schönen (Bade)-see dort und Wasserfälle und kleinere Bäche. Im Sommer sind da wohl viele von unseren Nachbarn zu finden. Im letzten Herbst haben wir einen Ausflug dorthin gemacht.
Im Moment können wir das leider nicht machen, wir haben hier noch Schnee(matsch) und es regnet sehr, sagen wir mal es schüttet, heutemorgen war das noch Schnee, aber jetzt ist es nur noch Wasser, was da so runterkommt. Wir können auch nicht mehr unseren Skiberg auf der gegenüberliegenden Seite sehen, so neblig ist es gerade. Da bleibt man doch lieber drinnen und scrappt ein wenig vor sich hin. Herausgekommen ist dieses Mini-Book (-Album, was weiß ich...) von unserem Ausflug damals. Die Inspiration zu diesem Büchlein habe ich mir bei Shimelle Laine geholt ;-)

1 comment:

loniskreativewelt said...

Hallo Maja, einfach nur schön, ich beneide dich das du so viel Natur um dich herum hast.
dein scrap ist wieder mal super.
LG Ilona