Pages

3/21/2010

CL-Album: Playing together




Die heutige Challenge bei Shimelle dreht sich darum, möglichst viel von seinem Scrapmaterial aufzubrauchen. Also, man sollte entweder mind. 10 Knöpfe, 10 Brads, 10 Ribbons, 10 Scraps oder anderes Material verwenden. Ich habe Ribbon genommen und eine Seite mit Fotos von meinen Jungs gescrappt. Zwei Fotos, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgenommen wurden und schön zum Thema "Celebrate Life" passen. Einmal im Herbst und einmal im Winter. Eines jedoch haben die Fotos gemeinsam: Auf beiden Fotos spielen die Jungs ganz toll miteinander. Ach, wenn sie das nur mal öfters machen würden. Meistens herrscht hier Krieg und ich darf hier den Streitschlichter spielen. Aber sie werden älter und hoffentlich auch vernünftiger.

6 comments:

kreativberg said...

Super... die vielen Bänder machen das Ganze sehr besonders. Schön, dass deine zwei auch friedliche, spielfreudige Zeiten kennen - gut dass du das auf Foto hast :)

solskinn said...

Tolle Idee... Die Ribbons sehen klasse aus!!! Ich habe zwar keine Geschwister geschweige denn Kinder, aber je älter deine zwei werden um so besser wird es :)
Das hilft zwar jetzt nicht weiter, aber trotzdem :)
VLG, Dani

Ela said...

Das ist toll geworden und die Bänder passen super auch zu den Bildern da ja Bänder verbinden auch wenn es selten ist *zwinker*

LG Ela

Ginny said...

Das sind tolle Bänder! Wie gut, dass wir sie jetzt zeigen "müssen", was? Sonst würden die ich in Kisten verstauben ;-)

Familie und kreatives Chaos said...

Super Klasse. Das ist ganz super geworden.
Die Idee mit den Bändern unten finde ich genial. Es gibt dem Bild das gewisse Etwas.
GLG Claudia

Anesha said...

Wonderful layout, love the use of the ribbons. Anesha