Pages

3/25/2010

CL-Album: A, B, C...


Eine neue Seite für das Celebrate Life-Album ist soeben fertig geworden. Es kostete wirklich viel Überwindung, die wertvollen Buchstaben A und E aufzukleben. Naja, ich habe zum Glück noch genug...zwar nicht so viele As und Es, aber die anderen Buchstaben sind ja auch ganz nett eigentlich.

4 comments:

Anesha said...

Great layout. Anesha

kreativberg said...

Ja, Zeitunglesen... das hab ich früher auch gern gemacht... vor allem "Die Zeit"... ich weiß nicht, wie lange ich schon keine mehr gelesen habe... schade eigentlich. Man kann so ein richtig schönes Ritual machen mit dem Zeitunglesen ;)
Aber irgendwann... naja... dein Scrap-Arbeiten werden ja immer interessanter, ich wusste gar nicht, was man alles machen kann! Ich bin wirklich begeistert!! Liebe Grüße!!

Fräulein Seltsam said...

Hallo Maja,

wow. Ich bin jedesmal begeistert wie du deine Fotos ins richtige "Licht" rückst, mit sovielen klasse Details. Einfach schön anzuschauen.
Ich möchte ein kleines Scrapbooking Album basteln. Nur mit Osterbildern. Und ich bin dabei auf eine super Anleitung im www gestoßen. Und zwar wird ein Album mit Papiertütchen gebastelt.
Doch ich bin soooo überhaupt nicht mit den ganzen Details bewandert, wäre es möglich das du mir vielleicht ein paar Tipps verraten könntest.
Übrigens ich habe nirgendwo deine mail addy gefunden.
Eigentlich bin ich auch eher eine stille Leserin und hinterlasse fast nie einen Kommentar.
Viele Grüße nach Schweden.
Mandy

Prinzessin Erbse said...

Hallo Mandy,

du kannst mir gerne an denlillehavrue(at)gmail(dot)com schreiben.
LG, Maja