Pages

3/19/2010

Celebrate Life





4 Prompts und 1 Class-Inspiration gab es bisher beim Online-Workshop "Something from Almost Nothing" von der sehr begabten und süßen Scrapperin Shimelle Laine. Die Idee des Workshops ist ja jetzt bekannt: Scrap-Material, welches man so hortet, aufbrauchen und endlich benutzen. Auf LOs oder in Alben sehen die Materialien doch viel schöner aus als in der Schublade oder in diversen Kisten.
Der Kurs beeinhaltet auch Ideen, ein "Celebrate Life"-Album zu scrappen. Jaaa, und heute war es dann bei mir soweit. Mein Titelblatt ist fertig und ich kann es sogar für die erste Challenge, die Shimelle heute im Forum gepostet hat, verwenden. Die Aufgabe war nämlich, Metal, Ribbon, Scraps und Cardstock zu verwenden. Auftrag erledigt! Das Coole an der Challenge ist, dass man einen Platz für sich und einen Freund in einem zukünftigen Workshop von ihr gewinnen kann. So ein Preis spornt natürlich an und ich bin schon auf die nächste Challenge gespannt! Wer jetzt so inspiriert ist und an dem Workshop teilnehmen möchte, kann gerne noch einsteigen. Es lohnt sich wirklich. Details gibt es hier.

2 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Hallo Maja!
Oh wahnsinn. So schön. So toll. So genial.!
Gefällt mir super gut.
GLG Claudia

sharyncarlson said...

Wow! Very beautiful! I love the colors and the way you've designed this LO :)