Pages

3/27/2010

Candy Shop



Dieses Layout hat absolut nichts mit dem Songtitel von 50 Cent zu tun! Das Foto habe ich in Stockholm aufgenommen...rein zufällig sind wir an diesem Laden vorbeigekommen. Eine Augenweide...so viel Süßes auf einmal. Der Große hat ganz große Augen bekommen. Zum Glück war mein Mann nicht dabei, der kann bei solchen Gechäften nicht widerstehen. Wer übrigens in der Nähe von Heidelberg wohnt oder sein verlorenes Herz dort sucht, sollte unbedingt mal in den Zuckerladen gehen. Sehr amüsant...

6 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Also was du die ganze Zeit an Sachen machst, ich bin schwer beeindruckt. Ehrlich. Ganz toll!
Und dieser Candy-Laden würde mich auch total reizen...
Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Claudia

Daphne said...

hach, wie süüüüß! du bist ja richtig fleißig! Ich hab heute glaub ich ein "Scraploch" erwischt... vielleicht lifte ich einfach mal deine LOs, dann gehts bestimmt wieder ;-)

Kerstin said...

Als Kind hab ich die Pippi-Langstrumpf-Folge besonders geliebt, in der die Drei den Bonbonladen leer kaufen. Später war dann meine Tochter ebenso vernarrt in diese Szene. *gg Süß, das Foto zu verscrappen!

kreativberg said...

Das ist wirklich zuckersüß dein LO! So ein Laden, das wär auch mal was für mich :)

marjan said...

Beautiful work !!
I love all the sweet colors that you're using ,the yellow and the pink :):):)

loniskreativewelt said...

Hallo Maja,
Kann mich nur Anschließen, einfach klasse deine Ideen.
Bitte mehr davon.
LG Ilona