Pages

2/14/2010

I love Tulips


Mein Mann hat mir leider heute am Valentinstag keine Tulpen, sondern türkischen Konfekt geschenkt. Sehr lecker! Meine absoluten Lieblingsblumen sind Tulpen, sie sind elegant und haben nicht so viel Firlefanz. Das LO hat einen schönen Banner und das Papier, die Sticker und das Ribbon ist von Tilda-Papercraft.

5 comments:

Verena said...

Hallo,

seit langem lese ich von LO's... nur weiß ich leider überhaupt nicht was das ist. Könntest Du das ein wenig beschreiben? DANKE

Grüße Verena

kreativberg said...

Super... die Tulpen sind einfach spitze- auch auf dem Post, wo du deine Bilderwand gezeigt hast, lugten sie doch hervor, oder? Wunderschön deine neue Fotokunst - was bedeutet eigentlich LO ?? Das frag ich mich schon eine Weile und ständig vergess ich nachzufragen :)
Liebe Grüße!!!!

Prinzessin Erbse said...

LO ist ein Scrapbook-Ausdruck und bedeutet ganz einfach: Layout! ;-) So nennt man eine Seite fürs Scrapbook-Album, bestehend aus CS (Cardstock), PP (Patterned Paper), Foto(s), Journaling und Embellishments. Ganz wichtig: ein LO hat meistens auch einen Titel...Alles klar?

LG, Maja

Ela said...

Das ist wieder super schön geworden!
Tulpen sind auch schön sehr farbenfroh meine Lieblinge sind aber die Gerberas in allen Farben ;)

Türkisches Konfekt ist auch lecker lecker!

LG Ela

Mit Deinen LO`s wärst Du auch in der Bastelgrotte gut aufgehoben lach da ist voll der Scrapwahn ausgebrochen!

Frau Sonnenschein said...

hallo,

ich freu mich schon bei uns auf die tupenzeit,wenn alle felder wieder in den schoensten farben bluehen.

liebe gruesse in den hohen norden sendet dir conny aus den flachem land.