Pages

2/12/2010

1,2,3 Popcorn


Amerikanische Scrapperinnen kleiden ihre Kids bereits vor dem Fotografieren und Erstellen der LOs in entsprechende Farben. Ich habe das NICHT gemacht, obwohl das so aussieht. Ganz zufällig haben meine Jungs heute den gleichen orangefarbenen Pullover an! Ja...und es sieht gut aus, noch sind die beiden klein und da darf man ruhig in Partnerlook herumlaufen. Sie wollen es ja selbst so. Heute hatten wir (ich hinterher beim Aufräumen, haha) jede Menge Spaß mit Popcorn. Sie lieben es und da musste natürlich sofort ein LO her...habe ja noch massig Papier übrig von meiner USA-Bestellung. Die nächste kommt ja bald..."Dear Lizzy"-Produkte und dann kommen auch mehr Frühlings-LOs...ich hoffe, dass ich dann neue Fotos benutzen kann und nicht die aus dem letzten Frühjahr verscrappen muss...

2 comments:

Ela said...

Lach! Das ist echt stark geworden! Tolle Farben!

LG Ela

kreativberg said...

Super!!! Wie isst man den in Norwegen Popcorn? Salzig oder süß? Hier eindeutig salzig, aber als ich in Brasilien war, bin ich total erschrocken, als ich gemerkt habe, dass die dort Popcorn mit Zucker machen...